Erstes persönliches Statement von Shindy seit 2 Jahen

Drama

Seit letzter Nacht ist Shindy endlich wieder zurück im Geschäft. Nach einer mehr als 2 jährigen Pause hat sich der inzwischen 30 jährige mit guten Nachrichten zurückgemeldet und nicht nur seinen ersten Song seit 18 Monaten veröffentlicht, sondern gleichzeitig auch sein viertes Soloalbum angekündigt.

Die Faktenlage zum kommenden Release von Shindy scheint derzeit so auszusehen: Anders als angenommen wird seine vierte Solo-Platte offenbar nicht „DODI“ heißen, sondern laut RapGenius den Namen „Drama“ tragen. Des Weiteren wird auch ein erstes Release-Datum des Albums auf dem Künstlerprofil von Shindy angegeben. Stimmen die dortigen Angaben, erscheint „Drama“ am 10. Mai 2019.

Statement

Zusätzlich zur neuen Musik gibt es nun auch ein aktuelles Statement des Platinkünstler. Der Rapper zeigt sich wie immer relativ schweigsam, bedankt sich jedoch bei allen, ihn trotz der langen Abwesenheit nicht vergessen zu haben. Zudem gibt er klar zu verstehen, dass er sich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht zum Drama um seine Person äußern wird:

„Danke, dass ihr mich nie vergessen habt. Danke für 2 Jahre Geduld und Support. Es ist nicht die Zeit um sich zu irgendwelchen Nebensächlichkeiten zu äußern. Genießt die Musik, genießt die Show. DODI Video Out Now. Link in Bio. FRIENDS WITH MONEY 2019“

Hier seht ihr den Post