Fans sind sich sicher – Shindy schießt im neuen Track gegen Bushido

Trennung

Das hin und her um ein mögliches Comeback von Rap-Superstar Shindy wurde am heutigen Tag endgültig beendet. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um vermeintliche neue Projekte des Bietigheimers.

Ein Gerücht besagte, dass Shindy im Januar 2019 zurückkommen werde und seine erste Single seit der Trennung von Bushido und Arafat Abou-Chaker veröffentlichen werde. Dass es sich hierbei um eine sehr wichtige Single für seine Karriere handelt, ist offensichtlich.

DODI

Viele Fans haben nach den vergangenen Monaten gehofft, dass der Bietigheimer in der ersten Single reinen Tisch machen würde und Stellung zur aktuellen Lage beziehen würde. Doch dem war nicht so, aber eine Line in seinem neuen Song soll laut Fans an Bushido gerichtet sei.

So rappt der Ex-EGJler auf BODI folgende Zeile: „Interessant, du hast Shindy gemacht / Mashallah, mach nochmal, ah“ So kann man in den Kommentaren unter dem YouTube Video mehrere Kommentare lesen, die in dieser Line die Antwort auf folgende Line von Bushido sei:

„Ich hab euch groß gemacht und mach euch wieder klein“ – Da Bushido jedoch nicht namentlich genannt wird, handelt es sich hierbei nur um Spekulationen der Fans. Diese scheinen diese Line jedoch als handfesten Diss gegen Bushido aufzunehmen.

Reaktionen auf DODI

Hier könnt ihr es ab Minute 2:15 hören: