Samra ist offiziell Millionär

Newcomer

In den vergangenen Jahren kamen eine Menge Newcomer in der deutschen Rap-Szene groß raus und konnten mit ihrer Performance eine große Anzahl an Fans überzeugen. Zu diesen Newcomern gehört auch EGJ-Rapper Samra.

Nachdem Samra bei Ersguterjunge unterschrieben hat, war es zunächst sehr still um den Rapper. Erst nach der Trennung von Bushido und Arafat Abou-Chaker blühte Samra förmlich auf und konnte mit einem Track nach dem anderen überzeugen. Mit Cataleya schaffte es der Rapper sogar auf Platz 1 der Charts!

Kontostand

Auf seinem neuen Track rappt der Ersguterjunge Rapper erstmals über sein Vermögen, welches er sich scheinbar in kürzester Zeit ansammeln konnte. So heißt es auf dem Track „Instinkte“: „Alles ein Instinkt, ich spiel‘, um zu gewinn’n. Ich bin eine Mio schwer, doch im Herzen noch ein Kind“

Damit macht Samra es offiziell und gibt bekannt, dass er bereits Millionär ist! Schaut man sich die Streamingzahlen des EGJ-Rappers an, dann wird auch schnell klar, dass diese Ansage nicht von ungefähr kommt. Wir gratulieren Samra auf jeden Fall zu diesem großen Erfolg!

Hier seht ihr den Teaser zum Track: