Shindy reagiert auf Diss von Farid Bang

Star Trek Frisur

Kurz nach der Trennung von Arafat und Bushido, als es noch sehr still rundum Shindy war, wurde ein Foto vom Rapper auf Instagram veröffentlicht, auf dem Farid Bang einen durchaus besonderen Haarschnitt bei Shindy erkennen konnte.

Auf Instagram äußerte sich das Banger Musik Oberhaupt zur neuen Frisur von Shindy und taufte sie die „Star Trek Frisur“. Shindy hatte auf dem geleakten Foto nämlich einen ähnlichen Haarschnitt wie Commander Spock aus der erfolgreichen Serie Star Trek.

DODI

Dies führte dazu, dass sich auch Bushido zur Star Trek Frisur äußerte und bekannt gab, dass seine Frau nie wieder mit ihm schlafen würde, wenn er diese Frisur tragen würde. Auch Kollegah hatte einen Kommentar zur Frisur abzugeben, doch von Shindy selbst fehlte eine Reaktion – bis jetzt!

Wer beim Anschauen des neuen Musikvideos von Shindy aufmerksam war, dem dürfte aufgefallen sein, dass Shindy in dem Video mehrere Male ein Handzeichen macht. Dieses Handzeichen ist das Handzeichen, was Commander Spock in der Serie immer wieder zeigt.

Damit ist dies die erste öffentliche Reaktion auf den Diss von Farid Bang! Scheinbar nimmt Shindy diesen jedoch nicht besonders ernst und parodiert das Ganze in seinem neuen Musikvideo.

Hier seht ihr das Handzeichen von Star Trek:

Handzeichen Star Trek

Hier seht ihr einen Screenshot:

Shindy zeigt das Spock Handzeichen

Hier seht ihr es bei Minute 0:34 und 2:47 :