Nach Farid Bang – Kollegah kommentiert Shindys „Startrek-Frisur“!

Erst gestern berichteten wir darüber, dass sich Shindy in der Story von Reezy blicken lassen hat und sich dabei mit einer komplett neuen Frisur präsentierte.

Dieser neue Haarschnitt sorgte dafür, dass er sich von Farid Bang einen Seitenhieb einfing. Dieser vergleichte seine Frisur nämlich mit der Frisur eines Charakters aus Startrek, weswegen die Frisur nun als „Startrek-Frisur“ gebrandmarkt ist.

Nun, wie zu erwarten war, hat sich dieser Diss bereits wie ein Lauffeuer in den deutschen Sozialen Medien verbreitet und dafür gesorgt, dass jetzt auch Farid Bangs JBG-Kollege Kollegah einen Kommentar zu dieser neuen Frisur abgegeben hat.

So veröffentlichte Kollegah in seiner Instagram-Story ein neues Video, in dem er folgendes kommentiert: „So Farid Bruder, du hast es geschafft! Sie  setzt sich durch! Die Startrek-Frisur!“

Zum Schluss bricht Kollegah wie Farid Bang in lautes Gelächter aus, was seine Meinung zu dieser neuen Frisur mehr als deutlich macht.

Neue Frisuren haben in den letzten Tagen bei mehreren deutschen Rappern für Hate und Aufregung gesorgt. Den Anfang mit einer neuen Frisur und einem neuen Bart machte Mert Abi, gefolgt von den beiden Farid Bang Signings KC Rebell und Summer Cem, welche ihre neuen Frisuren in ihrem neuesten Musikvideo präsentierten.

Hier seht ihr es: