Manager will S*x-Tape von 6ix9ines Ex-Freundin leaken

Ex-Freundin

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Ex-Freundin von 6ix9ine einen neuen Liebhaber hat, der ebenfalls ein Rapper aus der USA ist. Zwar ist er nicht so erfolgreich wie 6ix9ine, aber es wies auf ein Muster hin.

Das Muster wurde letztendlich bestätigt, als die Ex-Freundin von 6ix9ine in einer Live-Session auf Instagram einen weiteren Rapper eingeladen hat, der sich im Live-Stream an sie rangemacht hat und nach einem Treffen bat.

S*x-Tape

Darüber schien Sara durchaus erfreut und lächelte den Rapper geschmeichelt an. Nun meldet sich der Manager des Rappers Blueface zu Wort und gibt bekannt, dass es gestern Nacht tatsächlich zu einem Treffen mit Sara gekommen sei.

Dabei sollen auch Aufnahmen entstanden sein, die der Manager nun als S*x-Tape leaken möchte. So sagt er: „Er hat sie letzte Nacht geklärt. Mit den Videos davon machen wir es wie Ray J“ Ray J soll derjenige gewesen sein, der das S*x-Tape von Kim Kardashian geleaked hat, was zu ihrem aktuellen Ruhm führte.

Sollte dieses Tape tatsächlich existieren, ist die Ex-Freundin von 6ix9ine ihrem aktuellen Freund Bennie Bates fremdgegangen.

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rappers Athletes And Kicks (@rakurbanmedia) am