Fler mit direkter Antwort zu LX‘ Statement

Stichelei

Vor wenigen Tagen eskalierte der „kalte Beef“ zwischen den 187 Strassenbande Mitgliedern und dem Maskulin Chef Fler. Zwar sticheln die Kontrahenten seit mehreren Jahren immer wieder unterschwellig gegen die jeweils andere Partei, aber bisher sah man drüber hinweg.

Nun veröffentlichten Bonez MC und LX ein Video, in dem sie einen Diss gegen Fler mitrappten, was dem Berliner offensichtlich nicht schmeckt. Später erklärte LX in einem aktuellen Statement, dass er niemals einen Disstrack schreiben würde.

Antwort

Außerdem würde er nie über andere Rapper reden, da er dies nicht nötig habe. Nun gibt es eine direkte Antwort von Fler auf das heute veröffentlichte Statement von LX. In diesem Statement geht der Berliner teilweise direkt auf die Aussagen von LX ein.

So kritisiert Fler, dass die 187 Strassenbande ihn nur indirekt dissen würde. Er würde nur leute respektieren, die „direkte Typen“ wären und kritisiert außerdem, dass die 187 Strassenbande ihn den einen Tag dissen und wenige Tage später wieder loben würde.

Damit spielt Fler wahrscheinlich auf das aktuelle Feature-Angebot von Bonez MC an.

Hier seht ihr Flers Antwort:

Fler via Instagram