Shindy macht in nur wenigen Minuten über 30.000 Euro Umsatz

Comeback

Für Shindy könnte sein großes Comeback nach über 2 Jahren nicht besser laufen. Schon mit seiner ersten Single sorgt der ehemalige Bushido-Partner für Tatsachen und bricht kurzerhand den Spotify-Rekord von Capital Bra – und das obwohl der EGJ-Rapper den größten Hype der Stunde hat. Vor einigen Stunden kam zudem die Meldung rein, dass der Bietigheimer mit der Single auf Platz 1 in den Midweek-Charts steht. Seine stärkste Platzierung überhaupt.

Auch die Deluxe Box zu seinem kommenden Album „Drama“ verkauft sich hervorragend und steht seit Tagen auf dem ersten Platz der Amazon-Verkaufscharts. Inzwischen wurde der Preis für die Box um knapp 20€ gesenkt. Wenn ihr ebenfalls ein Exemplar haben wollt, könnt ihr die Box hier bestellen. (Klick)

Ausverkauft

Kurz vor 20 Uhr ging neues Merchandise des „Friends with Money“-Rappers online. Ein Pullover, auf dem vorne gleich zweimal das Gesicht von Shindy zu sehen ist, sowie hinten die Aufschrift „Shindy „DODI“ 11JAN2019″. Der Pullover zur ersten Single war auf 500 Stück limitiert und würde dementsprechend schnell ausverkauft sein. Wie schnell jedoch, hätten vermutlich nur die Wenigsten erwartet.

Innerhalb von wenigen Minuten war der Artikel, der 60€ kostete, ausverkauft! In den Kommentaren beschwerten sich bereits die Fans darüber, dass sie nicht an ein Exemplar des Pullovers gekommen sind. Damit hat Shindy in nur wenigen Minuten einen Umsatz von 30.000 Euro erzielt – der pure Wahnsinn! Unten könnt ihr euch den vergriffenen Artikel ansehen.

Kommentar zum Ausverkauf

Kommentar

Hier seht ihr das Pullover

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

20 Uhr www.friendswithmoney.de Limitiert auf 500 Stück.

Ein Beitrag geteilt von SHINDY (@shindy) am