Samra reagiert auf die Nachricht von Jalil

Nachricht

Da der Beef zwischen Fler und Bushido nach öffentlichen Informationen immer noch besteht, ist die Lage zwischen den beiden Berliner Camps durchaus angespannt. Zwar konnte der Beef zwischen Fler und Capital Bra geklärt werden, aber solange die Labelbosse scheinbar im Streit sind, bleibt die generelle Haltung eher angespannt.

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Flers Signing Jalil eine direkte Nachricht an den Ersguterjunge Rapper Samra geschickt hat, die durchaus für den ein oder anderen eine kleine Überraschung hergab.

Kontakt

So scheint es, als würde Jalil den Ersguterjunge Rapper seit seiner Geburt kennen und Jalil geht sogar so weit, dass er ihn als seinen kleinen Bruder betitelt. Dieser reagierte via Instagram nun auf die direkte Nachricht von Jalil!

So heißt es in der Instagram Story von Samra: „Kein böses Blut Bruder. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft“ – schön zu sehen, dass Differenzen in dem Business nicht private Kontakte beeinflussen, jedoch hört es sich so an, als käme nicht so schnell ein Feature zwischen den beiden zustande.

Hier seht ihr die Antwort:

Samra antwortet auf Jalils Nachricht