Platz 1 in den Charts – Shindy mit emotionaler Danksagung

Comeback

Shindys Comeback ist ein voller Erfolg! Nach dem großen Streaming-Rekord holt sich der Bietigheim-Bissingener nach 2 jähriger Abwesenheit nun auch seine erste 1 in den offiziellen Singlecharts. Schon gestern scheint der 30 jährige geahnt zu haben, dass er die Pole Position sicher hat: „„Dodi“ wird morgen auf Platz 1 der deutschen Single Charts einsteigen! Mein Dank gilt allen Beteiligten und allen Fans!“

Platz 1

Nun ist es jedoch ganz offiziell. Shindy bedankt sich via Instagram für diese tolle Platzierung und wird dabei ungewohnt emotional: „Wir haben gelitten um das für euch möglich zu machen… Danke, dass ihr es zu schätzen wisst. Ich könnte mir kein besseres Comeback vorstellen… Herzlichen Glückwunsch an meine Brobros OZ & Nico Chiara!!! #thankyougodforthisair #road2goat“

Auch Produzent OZ freut sich tierisch über seine erste Nummer 1 in den deutschen Charts: „WE GOT A NUMBER 1 SONG IN GERMANY! PROUD OF MY BROTHERS Shindy & Nico Chiara FOREVER GRATEFUL „

Nach über 2 Jahren Pause eine wirklich beachtliche Leistung! Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg.

Hier seht ihr den Post