Nach einer Woche – Mero bricht Shindys Spotify-Rekord

Diesem jungen scheint derzeit einfach alles zu gelingen! Der gerade mal 18 jährige Newcomer Mero feiert gerade Erfolg nach Erfolg und kann sich seit heute mit 2 der wichtigsten Deutschrap-Rekord überhaupt schmücken.

Youtube-Rekord

Erst heute Morgen berichteten wir darüber, dass der Rapper aus Rüsselsheim den großen Youtube-Rekord von Capital Bra gebrochen hat. Capital Bras Single „Melodien“ konnte letzten Sommer rund 2,5 Millionen Klicks innerhalb von 24 Stunden einfahren und damit völlig neue Maßstäbe setzen. Mero übertrifft diese Zahlen mit „Hobby Hobby“ spielend und kommt auf 3,1 Millionen Klicks nach 24 Stunden.

Spotify-Rekord

Neben dem Rekord auf Youtube hat sich der junge Rapper heute auch noch die zweite wichtige Bestmarke gekrallt. Vor einer Woche brach Shindys neue Single mit 1,9 Millionen Streams an einem Tag den bisherigen Rekord von Capital Bra. Mero legt mit „Hobby Hobby“ erneut einen drauf und kommt nach 24 Stunden auf unglaubliche 2,6 Millionen Streams. Diese Zahlen sind nicht von dieser Welt!

Und als wäre das alles nicht genug: Vor wenigen Stunden hat Mero die Marke von 1 Millionen Followern auf Instagram überschritten! Das sind gleich 3 hervorragende Nachrichten für den 18 jährigen an nur einem Tag.

Hier seht ihr die Streams

Mero – Hobby Hobby holt Spotify.-Rekord