Sun Diego mit direkter Nachricht an die KMN Gang

Wenn die Sonne untergeht

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlichten Azet und Zuna ihre, von Lucry produzierte, Single „Wenn die Sonne untergeht“ samt Musikvideo, die auf dem, am 8. März 2019 erscheinenden Kollaboalbum „Super Plus“ enthalten sein wird.

Nach „Lelele“ erweiterte das Rap-Duo mit dem jüngst veröffentlichten Track ihren Pre-Release Output auf nun zwei Auskopplungen und steigern die Vorfreude auf das kommende Tape, das unter Anderem auch das erste gemeinsame Großprojekt der beiden KMN-Member repräsentiert.

Sun Diego

Nun gibt es großes Lob von Seiten BBM! SpongeBozz, aka Sun Diego, veröffentlichte in seiner Instagram Story einen Screenshot von dem YouTube Video der KMN Jungs und gibt Props an Zuna und Azet für den neuen Track!

Der Track steht bereits bei unglaublichen 2,2 Millionen Aufrufen auf YouTube und ist bereits jetzt ein waschechter Hit! Wer sich das kommende Kollabo-Album von Azet und Zuna bestellen möchte, kann dies unter folgendem Link tun!

Den Track könnt ihr außerdem in unserer Spotify Playlist hören:

Hier seht ihr den Beitrag:

Sun Diego via Instagram