Raf Camora veröffentlicht erstes gemeinsames Foto mit Bonez MC im Studio

Erfolg

Raf Camora und Bonez MC waren auch vor ihrer Kollaboration keine unbekannten Rapper in der deutschen Rap-Szene. Besonders Raf Camoras Karriere geht eine lange Zeit zurück, bis ins Jahr 1999, als er noch in der neugegründeten Crew „Rapatoi“ rappte.

Doch keiner konnte ahnen, dass die Zusammenarbeit der beiden Künstler Deutschrap für immer prägen würde. Mit ihrer Kollaboration „Palmen aus Plastik“ knackten die beiden Rapper sämtliche Rekorde und stellten komplett neue Maßstäbe in der deutschen Rap-Szene auf.

Studio

2015 fing die Zusammenarbeit zwischen dem Hamburger und dem Wiener Rapper an und nun veröffentlichte Raf Camora ein Bild, auf dem die beiden Rapper zu sehen sind. Laut Bildbeschreibung sieht man auf dem Bild den Moment, an dem die beiden Kollabo-Partner zum ersten Mal gemeinsam im Studio waren.

So heißt es: „2015 Das erste mal zusammen im Studio. Keiner konnte ahnen was passiert. #Geschichte“ – Raf Camora räumt ein, dass der Erfolg der beiden Rapper nicht vorauszusehen war. Ein Erfolg, der wahrscheinlich noch in Jahrzehnten in den Erinnerungen der Fans bleiben wird!

Hier seht ihr den Beitrag:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2015 Das erste mal zusammen im Studio. Keiner konnte ahnen was passiert. #Geschichte

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am