Schlagabtausch – Die 187 Strassenbande hat Fler wieder gedisst

Stichelei

Vor rund einer Woche begann die bisher heftigste Fehde zwischen Mitgliedern der 187 Strassenbande und Fler. Die Rapper sticheln bereits seit Jahren mehr oder weniger unterschwellig gegen die jeweils andere Partei, bzw machen sich über den jeweils anderen ein wenig lustig. Bis vor ein paar Tagen ignorierten die Streithähne dabei den jeweils anderen und konfrontierten sich nicht direkt.

Statements

Letzten Mittwoch schien es dann so, als hätten sowohl LX, als auch Fler keine Lust mehr auf diesen Streit. Der Hamburger 187-Rapper meldete sich zu Wort und schrieb in einem seiner seltenen ersten Statements, dass er niemals einen Disstrack schreiben würde oder sich hinterrücks gegen die Karriere einer anderen Person stellen würde. Er spreche und rappe nie über andere Rapper, weil er dies nicht nötig habe.

Fler reagierte wenig später und veröffentlichte eine eigene Ansprache. In diesem Statement geht der Berliner teilweise direkt auf die Aussagen von LX ein. So kritisiert Fler, dass die 187 Strassenbande ihn nur indirekt dissen würde. Er würde nur Leute respektieren, die „direkte Typen“ wären und kritisiert außerdem, dass die 187 Strassenbande ihn den einen Tag dissen und wenige Tage später wieder loben würde.

Diss

Ist der Beef damit also wieder vorbei? Von wegen! Heute Morgen gab es direkt den nächsten Schlagabtausch. 187-Rapper LX postet in seiner Instagram Story ein aktuelles Bild von Fler, das bei seinem gestrigen Videodreh entstanden ist. LX macht sich über die Hose des Berliners lustig und postet in einer weiteren Story eine Nahaufnahme der Hose.

Fler reagierte inzwischen bereits und erklärte: „Und ein guten Ratschlag an einige Rapper, die sich über meinen Klamottenstil lustig machen. Sie sollten aufpassen, weil es könnte dann ja wieder vorkommen, dass sie dann wieder 10 Jahre später erst auf die Idee kommen um denselben Style zu rocken.“

Damit verweist der 36 jährige erneut auf den Vorwurf, dass die 187-Jungs ebenfalls Pullover der Marke „Carlo Colucci“ tragen, so wie es Fler und Bushido von zu ihrer Anfangszeit taten.

Hier seht ihr die Story

LX über Fler