Capital Bra verlässt mit sofortiger Wirkung EGJ

Trennung

Vor wenigen Minuten erreichen uns schier unglaubliche Neuigkeiten von Capital Bra und EGJ! Wie Capital Bra gerade eben in einer Videobotschaft auf Instagram bekanntgegeben hat, verlässt er mit sofortiger Wirkung sein Label Ersguterjunge und beendet die Zusammenarbeit mit Labelchef Bushido.

Bushido

In dem Statement geht der 24 jährige sehr präzise auf die Hintergründe des Trennung ein und wirft allen voran seinem Boss vor, der Grund für die plötzliche Trennung zu sein. Seiner Aussage nach, arbeite Bushido intensiv mit der Polizei zusammen und bekomme nicht nur Polizeischutz, sondern sagt auch gegen Leute aus, die deswegen in den Knast müssen.

Aber bei diese Anschuldigungen bleibt es nicht. Bushido habe außerdem sein ganzes Team verraten, einschließlich Ashraf, Veysel und Samra. Der „Rohdiamant“ soll ihm laut Capital Bra in der ganzen Zeit auch seine Texte geschrieben haben, wie Capital Bra erklärt-

Erst letzten Sommer stieß Capital Bra zu EGJ dazu, kurz nachdem er sich ebenso plötzlich und ohne Vorwarnung von seinem alten Label Team Kuku getrennt hat.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gott sieht alles

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am