Nach neuem Diss – Fler disst LX und macht eine Ansage

Neuer Diss

Seit einer Woche ist der Beef zwischen Fler und der 187 Strassenbande auf einem Niveau, bei dem es immer wieder zu kleineren Sticheleien zwischen den beiden Parteien kommt. Erst vor wenigen Stunden machte sich LX, mit einer Nahaufnahme eines Bildes, in seiner Instagram Story lustig über Flers Klamottenstil.

Dabei kam es direkt zu einem Ansage-Video von Fler, in dem er sich wie folgt äußert: „Und ein guten Ratschlag an einige Rapper, die sich über meinen Klamottenstil lustig machen. Sie sollten aufpassen, weil es könnte dann ja wieder vorkommen, dass sie dann wieder 10 Jahre später erst auf die Idee kommen um denselben Style zu rocken.“

Damit verweist der 36 jährige erneut auf den Vorwurf, dass die 187-Jungs ebenfalls Pullover der Marke „Carlo Colucci“ tragen, so wie es Fler und Bushido von zu ihrer Anfangszeit taten. Doch dabei scheint der Berliner die Sache nicht belassen zu wollen.

Diss

In einer weiteren Instagram-Story veröffentlichte das Maskulin-Oberhaupt ebenfalls eine Nahaufnahme von LX und fügte dem Bild die Aufschrift „Nach der Vollnarkose“ hinzu, womit er auf den Gesichtsausdruck von LX anspielen möchte.

Damit geht der Beef zwischen den beiden Parteien in die nächste Runde und dürfte in den kommenden Wochen auch nicht so schnell wieder verschwinden. Schließlich finden die Sticheleien nun mittlerweile seit mehreren Jahren statt.

Hier seht ihr die Beiträge:

Fler via Instagram

Hier seht ihr das Ansage-Video: