Nach Trennung – Capital Bra tritt gegen Bushido nach
Trennung
Die Meldungen rundum Capital Bra und Bushido überschlagen sich! Wie Capital Bra heute überraschend in einer Videobotschaft bekannt gegeben hat, verlässt der Berliner Rapper sein aktuelles Label Ersguterjunge und beendet die Zusammenarbeit mit Labelchef Bushido. In dem Erklärungsvideo, welches er auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hatte, gibt der Ex-Ersguterjunge-Rapper dem 40-jährigen Labelboss die alleinige Schuld an der Trennung.
Seiner Aussage nach, arbeite Bushido intensiv mit der Polizei zusammen und bekomme nicht nur Polizeischutz, sondern sagt auch gegen Leute aus, die deswegen in den Knast müssen. Aber bei diesen Anschuldigungen bleibt es nicht. Bushido habe außerdem sein ganzes Team verraten, einschließlich Ashraf, Veysel und Samra. Der „Rohdiamant“ soll dem Ersguterjunge-Oberhaupt laut Capital Bra „in der ganzen Zeit“ auch seine Texte geschrieben haben, womit er alte Anschuldigungen gegenüber Bushido wieder bestärkt.
Bushido
Zwar wird Bushido in den Sozialen Medien stark kritisiert für seine Zusammenarbeit mit der Polizei, wird aber von einigen langjährigen Fans weiterhin unterstützt und in Schutz genommen. So kommentierte ein Fan, dass Bushido eine Legende bleiben werden und alle nur versuchen würden, seinen Ruf zu zerstören.
Bushidos Move sei verständlich, da er nur seine Familie beschützen wolle. Capital Bra erwiderte, dass Bushido lediglich seine eigenen Interessen beschützen möchte und nichts anderes. Wie man sieht entwickelt sich ein harter Beef zwischen den beiden Parteien. Eine Reaktion von Seiten Bushido fehlt jedoch immer noch.
Hier seht ihr den Beitrag: