Samra und Capital dissen Bushido auf seinem eigenen Beat!

Trennung

Aktuell geht es Schlag auf Schlag! Wie Capital Bra vor rund einer Stunde in einer Videobotschaft auf Instagram bekanntgegeben hat, verlässt er mit sofortiger Wirkung sein Label Ersguterjunge und beendet die Zusammenarbeit mit Labelchef Bushido. Dabei greift er den 40 jährigen sehr direkt an und erklärt, dass er alleine der Grund für die Trennung sei.

Seiner Aussage nach, arbeite Bushido intensiv mit der Polizei zusammen und bekomme nicht nur Polizeischutz, sondern sagt auch gegen Leute aus, die deswegen in den Knast müssen. Aber bei diesen Anschuldigungen bleibt es nicht. Bushido habe außerdem sein ganzes Team verraten, einschließlich Ashraf, Veysel und Samra. Der „Rohdiamant“ soll ihm laut Capital Bra in der ganzen Zeit auch seine Texte geschrieben haben, wie Capital Bra erklärt.

Disstrack

Jetzt legt Capital Bra zusammen mit Samra scheinbar gegen Bushido nach und veröffentlicht auf einem alten Klassiker-Beat des EGJ-Chefs einen Disstrack, der womöglich gegen Bushido gerichtet sein könntr. Erst vor 2 Tagen bat Capi seinen Chef um das Instrumental des Tracks „Nie wieder“. Zu dem Zeitpunkt hat Bushido wahrscheinlich noch nicht geahnt, dass seine eigenen Signings ihn scheinbar dissen werden.

In dem Track selbst gibt es keine direkten Zeilen, die gegen das Berliner Urgestein gerichtet sind, jedoch lautet der Titel des Tracks „f*ck 31er“, was direkt auf Capital Bra Vorwurf, Bushido hätte bei der Polizei ausgesagt, zurückzuführen ist. Außerdem steht in der Beschreibung des Videos des Satz „Gott sieht alles“, womit auch auf die Instagram-Beschreibung von Capital Bras Trennungsvideo angespielt wird.

Hier seht ihr den Disstrack