Bushido soll Schläger-Truppen bezahlt und auf Rooz gehetzt haben

Beef

Zwischen Bushido und Rooz & Sinan-G besteht eine klare Feindschaft. So machte der Essener Rapper seit Jahren immer wieder sehr deutlich, wie er zu dem Berliner steht und was er am liebsten mit dem EGJ-Chef anstellen würde. Schon während seiner Inhaftierung drohte der 30-Jährige seinem Erzrivalen auf martialische Weise.

Auch als er raus kam, machte er vor nichts halt und schoss immer wieder gegen das Berliner Urgestein. Sowohl in den sozialen Medien und in Videoansagen, als auch auf einem Feature-Part auf Flers Album pöbelte er gegen Bushido und machte sich über dessen Alter Ego „Sonny Black“ lustig. Selbst der Frau des 40-Jährigen schrieb er auf Instagram.

Grund

Bisher hat man jedoch nie erfahren dürfen, was im Hintergrund der beiden Parteien vorgefallen ist. Nun öffnete sich Rooz in einem Instagram Beitrag, in dem Sinan-G und Rooz gefragt werden, ob sie nicht ein wenig Verständnis für Bushido hätten.

Rooz gab anschließend zu verstehen, dass Bushido ihn über 2 Jahre lang beleidigt, bedroht und Leute auf ihn gehetzt habe. So sollen die Interviews mit Kay One und Manuellsen Grund für diese vermeintlichen Taten gewesen sein.

So heißt es in dem Beitrag:

„(…) Er [Bushido] hat mich 2 Jahre beleidigt, bedroht, Leute auf mich geschickt wegen dem Manu oder Kay Interviews… Und trotzdem bin ich auf keiner Seite. Ich find das ist klar, dass beide ganz schlechte Menschen sind. Und er hat genug dazu getant, wo er jetzt ist.“

„Insgesamt ist es für die HipHop Szene aber echt befreiend, dass sie weg sind. Jetzt können alle einfach Mukke machen.. Und wenn es Beef gibt, dann auf Rap-Ebene und es muss keiner Angst haben, dass Bushido Schläger-Truppen bezahlt.“

Hier seht ihr den Kommentar von Rooz

Rooz via Instagram