Bushidos Diss gegen Bonez MC wird veröffentlicht

Diss

Vor einigen Tagen veröffentlichte Sinan-G eine lange Erklärung in Bezug auf Bushido. Der Essener ist seit langem ein erbitterter Feind des Berliners und legte nach der Trennung von Capital Bra erstmals ausführlich dar, warum er den EGJ-Chef nicht leiden kann. Dabei deckte er auch auf, dass Bushido auf seinem Album „Sonny Black“ auch einen Diss gegen Bonez MC geplant hatte.

Der ehemalige EGJ-Forenmanager Congo, der früher auch ein guter Kumpel von Bushido war, bestätigte die Angaben später via Twitter: „100 % wahr. Schwöre ich auf alles was mir lieb ist. Hab Ende Jan. 2017 mit ihm telefoniert und da war die Rede von einem Bonez Diss, den er aber nicht releasen wollte, weil O-Ton „der Hype um die Jungs zu groß ist“. Ein Kolle Diss war auch drauf. Da meinte ich, lass es bei ihm.“

Veröffentlichung

Nun gibt es die offizielle Ankündigung – der Diss, den Bushido auf der ursprünglichen Version des Songs „Sodom & Gomorra“ gegen den 187-Chef aufgenommen haben soll, wird in der nächsten #waslos-Folge angespielt! Sowohl Sinan-G, als auch Rooz bestätigten dies bereits in Instagram-Kommentaren.

Gestern haben die beiden sich bereits für ihr Gespräch getroffen. Man kann also schon sehr bald damit rechnen, dass der Diss öffentlich wird!

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freundeeeee treffe mich heute mit @sinang45 für #Waslos postet eure Fragen auch hier !

Ein Beitrag geteilt von R??ℤ ??? (@roozlee) am