Loredana bricht Capital Bras Instagram-Rekord mit Abstand

Instagram Story

Mittlerweile hat eine Vielzahl von Rappern eine Zuschauerschaft erreicht, von der die meisten Fernsehsender nur träumen können und promoten damit ihre Musik.

Bonez MC: Lange Zeit galt der Hamburger als der alleinige Social Media-König. Nach wie vor ist er der Influencer mit den meisten Interaktionen auf seinen Beiträgen und war für mehrere Monate der Rekordhalter mit der meist geschauten Story. Seinen alten Rekord von 335 Tausend Zuschauern übertraf er erst letztes Jahr spielerisch und kam auf einen Spitzenwert von 420.000 Zuschauern auf seine Stories.

Kollegah: Seit seiner großen Kampagne gegen die BILD-Zeitung hat das Rap-Urgestein Kollegah jedoch wieder mächtig Boden gut gemacht und dabei sogar den Rekord des Hamburgers gebrochen! Nach 13 Jahren im Rap-Geschäfts ist der Düsseldorfer so relevant wie noch nie und lässt bis zu 428.500 Zuschauer an seinem Leben teilhaben.

Capital Bra: Bisheriger Rekordhalter ist Capital Bra. Der Bratan war der erste Rapper überhaupt, der eine Zuschauerschaft von über einer halben Million erreichen konnte. Der höchste Wert, den er bekanntgab, lag vor einigen Monaten bei 528.000 Menschen.

Loredana

Nun haben wir eine neue Instagram-Königin. Wie Loredana nun mitteilt, schauen bis zu 600.000 Menschen tagtäglich ihre Stories an! Damit ist sie sogar mit deutlichem Abstand die einflussreichste Rapperin, wenn man nur nach den Story-Zahlen geht. Respekt!

Hier seht ihr die Zahlen

Loredanas Story-Zahlen