Nach Psycho-Terror – Miguel Pablo mit neuer Ansage an Capital Bra

Miguel Pablo

Anfang Dezember 2018 entstand ein Beef zwischen dem YouTuber Miguel Pablo und dem noch-EGJ-Rapper Capital Bra, der zu eskalieren drohte. Völlig aus dem Nichts startete der offenbar psychisch kranke YouTuber den Berliner Rapper zu dissen und veröffentlichte sogar einen Disstrack gegen ihn.

Kurz darauf veröffentlichte der YouTuber einige Instagram-Stories, in denen er scheinbar komplett im Rausch mit Beleidigungen um sich warf. So bezeichnete er Capital Bra als „Hu*ensohn“, schickt an Ufo361 die Nachricht „rest in piss“ und stellte Bushidos Autorität in Fragen, indem er fragt „Wer ist schon Bushido?“

Außerdem hieß es unter anderem in den Videos: „Das geht an alle Capital Bras: versteckt euch, versteckt euch alle! Wir holen euch! Berlin lebt nicht, Berlin stirbt ihr Hu*ensöhne!“ Anschließend gab es eine erste Reaktion von Capital Bra. In zwei Instagram-Stories äußerte sich der Rapper zu den öffentlichen Angriffen von Miguel Pablo und beleidigte zurück.

Neue Ansage

Nun scheint der YouTuber jedoch wieder zu Sinnen gekommen zu sein. Via YouTube veröffentlichte Miguel Pablo eine Ansage an Capital Bra, in der nun ein komplett anderer Ton herrscht. Denn anstatt den Berliner zu beleidigen gibt es nun versöhnende Worte und eine Entschuldung.

So heißt es: „Bei „Berlin Stirbt“ war ich nicht Herr meiner selbst und ich war zu aggressiv und ich entschuldige mich jetzt nochmal bei Capital Bra, dass ich so krass auf dich geschossen habe (…) Nimm das nicht so ernst, was ich gesagt hab. Ich war manisch depressiv und manisch aggressiv. (…) Ich habe geweint, weil ich meine Freundin zurück gelassen habe, weil meine Familie mich hängen gelassen hat.“

Hier seht ihr es ab Minute 0:40 und 6:49: