Capital Bra mit überraschendem Geschenk für Helene Fischer

Helene Fischer

Jeder dürfte in den vergangenen Monaten mitbekommen haben, dass Capital Bra einer der größten Helene Fischer-Fans der deutschen Rapszene ist. So hat sich der Berliner sogar ein Album der Schlager-Königin gekauft und ein Unboxing zu der CD gemacht. Via Instagram fragte er gleich mehrfach um ein Feature mit der hübschen Schlagersängerin an. Da der 23-Jährige zuletzt so ziemlich jeden Chart-Rekord gebrochen hat, den es gibt, schien es für eine kurze Zeit so, als könnte ein solcher Song tatsächlich zustande kommen.

Kurz darauf kam jedoch heraus, dass die gebürtige Russin offenbar nicht sehr viel von Deutschrap hält. Laut Farid Bang sagte die erfolgreichste Musikerin Deutschlands nämlich, dass deutsche Rapper keinen Respekt verdient hätten. Der Düsseldorfer entgegnet im selben Song mit der Frage, ob sie schon einmal einen eigenen Text geschrieben hätte:

„Helene meint, dass wir für Rap kein’n Respekt verdienen/
Eine Frage, hast du schon mal einen Text geschrieben?/“

Auch Capital Bra schaltete sich ein und kommentierte die Line von Farid Bang via Instagram. Die Sängerin, für die sich der Rapper lange Zeit stark gemacht hatte, bekommt darin ordentlich ihr Fett weg. Zudem bestätigt der Gold-Interpret, dass die Schlager-Sängerin ihre Texte deutschen Rappern verdankt.

Capital Bra

Dennoch scheint Capital Bra mittlerweile nicht mehr sauer auf die Schlagersängerin zu sein. Via Instagram veröffentlichte der Ex-EGJler ein Bild, auf dem er ein Portrait von Helene Fischer hält. Auf dem Bild steht: „Baby sag mir, warum lässt du mich allein?“ und der offizielle Account von Helene Fischer wird markiert.

Unklar ist, woher der Berliner das Portrait hat und wieso er im Besitz davon ist. Scheinbar ist es jedoch so, dass der Rapper die Hoffnung, bei der hübschen Blondine landen zu können, immer noch nicht aufgegeben hat!

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram