Jigzaw zeigt erste Ergebnisse seiner Bosstransformation

Bosstrafo

Im Jahr 2014 hat Kollegah eines der bekanntesten und legendärsten Fitnessprogramme Deutschlands auf den Markt gebracht. Kurz nachdem er und JBG-Partner Farid Bang den Fitness-Hype richtig los getreten haben, kam der Düssledorfer mit einem Programm um die Ecke, dass durch geschicktes Marketing inzwischen rund 30.000 Käufer haben soll.

Mehrere Millionen Euro hat der Rapper eigenen Angaben nach alleine mit der Bosstransformation umgesetzt. Man könnte also durchaus vom erfolgreichsten Produkt, dass je ein deutscher Rapper veröffentlicht hat, sprechen. Seit einigen Monaten bietet der AME-Chef nun die weiterentwickelte Version dieses Programms an – die „Bosstransformation 2.0“, die viele von euch sicherlich schon aus Werbeanzeigen in den sozialen Medien kennen.

Jigzaw

Das Fitnessprogramm des Rappers ist unter anderem so erfolgreich geworden, weil es scheinbar tatsächlich wirkt. Regelmäßig veröffentlicht der „Boss der Bosse“ Vorher/Nachher-Fotos seiner Fans, die mit der Bosstransformation Erfolge erzielt haben. Auch andere Rapper wie Majoe oder Farid Bang dienten als Testemonials.

Aktuell unterzieht sich auch Kollegah-Signing Jigzaw dem Diät- und Fitness-Programm seines Labelchefs. Und die ersten Erfolge sind nicht von der Hand zu weisen! Nachdem er nach seiner Haftentlassung einige Kilo zugenommen hat, sieht der Hagener auf seinen neuesten Bildern deutlich muskulöser und definierter aus. Wenn er das Programm bis zu Ende durchzieht, wird er sich wohl in der Form seines Lebens befinden!

Hier seht ihr seine Form

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Für jedes Auge ein Curl mehr ! Für jedes Auge ein Album Release ??? #Alpha #Kanun @moz.kanun @mahsun.kanun

Ein Beitrag geteilt von JIGZAW (@jigzaw) am