200.000 Tickets für die Tour von Raf Camora und Bonez MC verkauft

Palmen aus Plastik

Musik ist Geschmackssache und für jeden unterschiedlich. So wird es auf die Frage, wer die beste Rap-Crew in Deutschland ist, mit Sicherheit viele verschiedene Antworten geben. Auf die Frage, wer die erfolgreichste Crew des Landes ist, gibt es jedoch nur eine richtige Antwort: Raf Camora und Bonez MC!

Die Erfolge und Rekorde, die die beiden gemeinsam aufgestellt haben, sind beachtlich. Seitdem sie vor rund 2,5 Jahren das erste Musikvideo der „PaP“-Ära herausbrachten, spielten die beiden knapp 200 Konzerte, holten 36 Mal Gold, 11 Mal Platin und eine Diamant-Schallplatte. Zusätzlich dazu holten die 3 gemeinsamen Releases mehr als 800 Millionen Spotify-Streams und fast dieselbe Anzahl an Youtube-Klicks rein.

Tour

Zum Abschluss dieser musikalischen Zusammenarbeit wollen Raf Camora und Bonez MC jetzt auch im Livegeschäft das Maß aller Dinge sein und mit ihrer „Palmen aus Plastik 2“-Tour etwas noch nie dagewesenes auf die Beine stellen. Die beiden sind die ersten Rapper in Deutschland, die eine gesamte Stadion-Tour mit 19 Konzerten spielen werden.

Alleine in Wien wurden 32.000 Karten verkauft. Dort werden sie 2 Tage hintereinander in der Stadthalle spielen. Auf der gesamten Tour wurden bis heute 200.000 verkauft, dies verrät Raf Camora auf Instagram. Damit haben die beiden einen Umsatz von über 8 Millionen Euro erzielt und werden somit nicht nur die meist besuchte, sondern auch umsatzstärkste Tour aller Zeiten spielen!

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es wird immer knapper!! #200.000Menschen

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am