Arafat reagiert auf das vermeintlichte Polizei-Video von Bushido

Entlassung

Seit fast drei Wochen saß das Clan-Oberhaupt der Abou Chaker Familie aufgrund der Aussagen seiner Cousine hinter Gittern. Der Geschäftsmann soll an angeblichen Planungen beteiligt gewesen sein, nach denen der Familie von Bushido etwas passieren sollte. Gestern Mittag wurde der 42 jährige jedoch wieder aus dem Knast entlassen. Laut Staatsanwaltschaft ist er wegen „fehlender Haftgründe“ wieder freigekommen. Die Bild schreibt:

„Arafat Abou-Chaker verließ die JVA Moabit in Berlin am Donnerstag mit einer Kapuze über dem Kopf und seinen Entlassungspapieren. Seine Habseligkeiten trug er in einer Rewe-Tüte bei sich. Der Clan-Boss stieg in einen VW Phaeton. Am Steuer: ein vermummter Fahrer.“

Polizei

Während seiner Haft ist in der deutschen Rap-Szene rundum seinen ehemaligen Partner einiges passiert. So verließ das neue Signing Capital Bra das Label Ersguterjunge und schoss gleichzeitig scharf gegen seinen ehemaligen Labelchef Bushido.

Dies löste eine Welle der Entrüstung gegen Bushido aus. Fler veröffentlichte im Zuge dessen ein Video, auf dem man Bushido in Begleitung von Polizeibeamten sehen soll. Genau wie Capital Bra warf auch Fler dem Berliner vor zu sehr mit der Polizei zusammenzuarbeiten. So nennt er Bushido „V-ushido“, was offenbar für Verräter/V-Mann stehen soll.

Kaum ist Arafat Abou Chaker von seiner Haft entlassen gibt es auch ein Lebenszeichen vom Abou-Chaker Oberhaupt. Auf Instagram markierte er den Beitrag von Fler mit „Gefällt mir“ und macht damit nochmals klar, was er von seinem ehemaligen Freund und Partner hält.

Hier seht ihr die Gefällt-Mir Markierung:

Arafat gefällt Flers Beitrag

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vushido

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am