Sarah Lombardi möchte Feature mit deutschem Rapper

Sarah Lombardi

Der nächste deutsche Pop-Star möchte mit einem deutschen Rapper zusammenarbeiten! In einem gestern veröffentlichten Interview spricht Sängerin Sarah Lombardi über ihre kommenden Projekte und erklärt dabei auch, dass sie sich einen gemeinsamen Song mit einem deutschen Rapper durchaus vorstellen könne.

Gegenüber der Seite klatsch-tratsch erklärte sie: „Musikalisch habe ich etwas in Planung, an dem ich arbeiten muss. Da muss ich mir nach „Dancing on Ice“ die Zeit nehmen. Es stehen auch die ein oder anderen Projekte an. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. (..) Eine Kollaboration mit einem Rapper wäre nicht auszuschließen, kommt auch inhaltlich auf die Texte an. Wenn es etwas wäre, was zu mir passt und authentisch ist, dann ja.“

Pietro Lombardi

Dass Kollaborationen zwischen Pop und Rap auch in Deutschland Erfolg haben können, hat die 26 jährige sich höchstwahrscheinlich von ihrem früheren Lebensgefährten Pietro Lombardi abgeschaut. Der Sänger landete im September 2017 zusammen mit Kay One den Platin-Hit „Senorita“. Kurz darauf schaffte er es mit „Phänomenal“ zum ersten Mal seit 2011 wieder Solo auf Platz 1 der Singlecharts.

Auch Sängerin Vanessa Mai feierte vor einigen Monaten große Erfolge mit der Single „Wir 2 immer 1“, die sie mit Olexesh aufnahm. Mit 8,5 Millionen Streams ist der Song ihr mit Abstand meist gehörter Track auf Spotify.

Hier seht ihr die Meldung

Klatsch-Tratsch.de