Halbe Milliarde Klicks – Weltstar will Feature mit Luciano

Luciano

Luciano gilt seit seinem Durchbruch als einer der vielversprechendsten Newcomer Deutschlands. Einige Stimmen erklärten ihn gar zur großen Trap-Hoffnung Europas und sagten ihm eine rosige Zukunft mit internationalen Hits voraus. Die französische Ausgabe der Vice erklärte darüber hinaus, dass Luciano schon sehr bald auch in Frankreich und den USA bekannt sein wird. So schrieb der Autor sinngemäß:

„Die deutschen sind zurück und Künstler wie Luciano könnten die Anführer einer musikalischen Bewegung werden, die schon bald international Gehör finden wird, sowohl in Frankreich, als auch in den USA.“

Halbe Milliarde

Nun äußert sich erstmals ein internationaler Superstar zur Musik des jungen Berliners – und auch er ist hin und weg von dessen Flow! Der britische Musikproduzent Jonas Blue ist zu Gast bei Jam FM und gibt dort seine Meinung zu 3 deutschen Künstlern ab. Von allen fand er Luciano am besten und gibt an, sich durchaus einen Song mit ihm vorstellen zu können.

Jonas Blue hat weltweit über 100 Gold- und Platin-Awards einsammeln können, mehrere davon auch in Deutschland und den USA. Sein bekanntester Hit „Mama“ hat fast 540 Millionen Klicks auf Youtube. Weitere Hits konnten ebenfalls mehr als 100 Millionen Klicks sammeln.

Hier seht ihr das Video