Deutsche Rapper reagieren auf Capital Bras Bushido Diss

Track

Am gestrigen Abend zeigte der Berliner Rapper Capital Bra erneut, dass die Sache rundum Bushido und dem vermeintlichen Verrat an seine Freunde immer noch brandaktuell ist. In dem Track rappt der ehemalige EGJ-Rapper über Bushido und hat einige harte Worte übrig für ihn.

Doch eine Sache stellt der Rapper direkt zu Beginn fest: „Das ist kein Disstrack“ – heißt es am Anfang des Videos. Doch der Ton und der Text weist eindeutig Disstrack Charakter auf, heißt es in den Kommentaren des Videos.

Reaktion

Natürlich löst so ein explosives Video auch krasse Reaktionen bei den Fans und bei anderen Rap-Charakteren aus. Neben Arafat Abou Chaker haben mehrere etablierte deutsche Rapper auf den Track von Capital Bra reagiert.

So bekommt Capital Bra für seinen Track von vielen Rappern Props! Olexesh schreibt z.B. „Baba Bratan, zersägt!“, während Summer Cem und King Khalil ihre Unterstützung mit Emojis ausdrücken.

Hier seht ihr die Reaktionen:

Deutsche Rapper reagieren auf Capital Bras Bushido Diss 1/2
Deutsche Rapper reagieren auf Capital Bras Bushido Diss 2/2