Erste Reaktion auf Anna-Marias Ansage gegen Capital Bra

Ansage

Vor wenigen Augenblicken veröffentlichte Bushidos Ehefrau Anna-Maria eine lange Ansage gegen Capital Bra. Dabei geht sie detailliert auf dessen Diss gegen EGJ-Chef Bushido ein und verrät zudem auch private Details aus dem Leben des Bratans.

So wirft sie dem Rap-Superstar vor, sich entgegen seinen emotionalen Aussagen gar nicht um seine Frau und Kinder zu kümmern und stattdessen lieber mit anderen Frauen zu verkehren: „Ach nee stimmt ja, du bevorzugst vollgekokst mit N*tten in Hotels zu liegen“ Auch der Drogen-Vorwurf wird wieder in den Raum gestellt. Des Weiteren erklärt sie, dass das Verhältnis zwischen den Familien der beiden Rapper gar nicht so eng war, die Capital Bra es in seinem Diss angedeutet hatte.

Reaktion

Bis jetzt lässt der 24 jährige noch auf seine Reaktion warten. Obwohl er seither schon Stories gepostet hat, verlor er kein Wort über die Ansage seines Kontrahenten.

Dennoch gibt es jetzt die erste Reaktion aus der Rapszene. Kollegah-Signing Gent macht sich ganz offen über die Ansage von Anna-Maria lustig und wirft vor, dass Bushido seine Frau vorschicken würde um seine Probleme zu regeln.

Hier seht ihr den Post

Gents Ansage an Anna-Maria