„Ferrari“ von Mero und Eno wurde geleaked

Seit der ersten gemeinsamen Hörprobe vor ein paar Wochen wollen alle den gemeinsamen Song von Mero und Eno hören. Die Kombination der beiden AoN-Rapper sorgte sofort für einen riesigen Hype und erzielte alleine auf Instagram rund 6 Millionen Klicks. Das sind mit Abstand die meist geklickten Instagram-Beiträge im Deutschrap.

Ferrari

Gestern gab es dann die große Ankündigung – auf dem AoN-Channel wurde der erste Trailer zur Single „Ferrari“ veröffentlichte. Der Teaser schoss direkt auf Platz 3 der Youtube-Trends und sammelte innerhalb eines Tages satte 400.000 Klicks. Das ist absoluter Rekord für einen einfachen Trailer und verdeutlicht den Hype um Mero und Eno.

Leak

Jetzt gibt es jedoch den ersten kleinen Rückschlag für die jungen Musiker. Wie Eno erklärt, wurde der gemeinsame Song schon im Vorfeld geleaked und kursiert derzeit in diversen Whatsapp-Gruppen und im Netz. Auch Mero hat eine kurze Ansage dazu gemacht: „Freunde, ich weiß. Wir wissen es. Der Song wurde – wieder mal – geleaked. Aber sche*ß drauf, Freunde. 23:59 Uhr kommt es offiziell raus. Mit Video, das wird einfach zu krass.“

Die beiden werden sicherlich kein Problem damit haben wieder in Rekordzeit hohe Klickszahlen zu erreichen, dennoch ist sowas ein ärgerlicher Umstand. Echte Fans sollten also bis 23:59 warten und dann den offiziellen Song mit Musikvideo genießen!

Hier seht ihr die Ansage