Messerangriff? Bonez MC trägt dicke Narben im Gesicht

Skandale

Jeder weiß, dass es bei der 187 Strassenbande gerne mal eskaliert. Insbesondere wenn die Jungs sich die Kante geben sind sie gegenüber Auseinandersetzungen nicht abgeneigt. Mit ihrem Song „Skandale“ widmeten Bonez MC und Raf Camora diesem Lebensstil sogar einen ganzen Track. Darin beschreiben die Rapper, warum sie ab und an eine ordentliche Schlägerei brauchen.

So ist es auch kein Zufall, dass gerade 187-Chaot Gzuz auf dem Song einen Gastpart beisteuert. Der Hamburger ist die geborene Skandalnudel und steht wegen seiner Eskapaden, die oft auch in Schlägereien münden, regelmäßig in den Schlagzeilen. Auf dem Song heißt es deswegen treffend:

„Ich bin wieder mal breit und in Rage/ Ein, zwei Shots und der Scheiß eskaliert/ Mir scheißegal, ob ich heute in Haft geh’/ Es wird geboxt und ich weiß, du verlierst“

Bonez MC

Bisher gab es für die Rapper um Bonez MC und Gzuz trotz dieser Lebenseinstellung keine ernsthaften Konsequenzen oder körperliche Schäden. Dies scheint sich nun jedoch geändert zu haben. In seiner Story präsentierte 187-Chef Bonez vor wenigen Augenblicken sein Gesicht – und zum Schock aller ist es von Narben übersät!

Über dem linken Augen befindet sich die erste Narbe. Diese erstreckt sich vom Haaransatz bis neben die Narbenspitze. Beim heranzoomen ist außerdem zu erkennen, dass die Narbe auch auf dem Augenlid befindet. Das linke Auge wirkt zudem so, als würde der Rapper es nicht so weit aufbekommen, als das Rechte. Dies könnte jedoch auf die Sonnenstrahlen zurückzuführen sein.

Die zweite Narbe befindet sich neben dem rechten Mundwinkel des 33 jährigen. Dort ist ein tiefer Einschnitt und eine merkwürdige Verfärbung an der Haut zu erkennen. Im Grunde gibt es dafür nur zwei Ursachen: Es handelt sich um extrem realistisches Make-Up oder der Rapper wurde Opfer einer Messerattacke!

Hier seht ihr das Gesicht

Bonez MCs Gesicht