Robert Geiss verspottet teuerste Moschee der Welt – Deutsche Rapper reagieren

Robert Geiss

Robert Geiss hat sich in der deutschen Rap-Szene bereits einen Namen machen können – und das nicht aufgrund positiver Aspekte. Gemeinsam mit seiner Frau schoss der Millionär auf Social Media immer wieder gegen eine bestimmte Gruppe von Ausländern.

Damit zog er den Zorn vieler deutscher Rapper auf sich. Darunter Hochkaräter wie Farid Bang und Kollegah. Farid Bang veröffentlichte erst vor kurzem ein Video, in dem man sehen konnte, dass die beiden zufällig im selben Hotel eingecheckt waren. Ob es zu einem direkten Konflikt gekommen ist, ist jedoch nicht bekannt.

Moschee

In den langen Statements auf Social Media kritisierte Robert Geiss das Benehmen „vieler Ausländer“ und nun bekommt er von deutschen Rappern denselben Vorwurf. Grund dafür ist ein Video, welches Robert Geiss auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat.

In diesem Video gibt er bekannt, dass er die Scheich-Zayid-Moschee aus Abu Dhabi kaufen würde, was für viele Moslems als eine Art Verspottung aufgenommen wird. Zudem nennt er die Moschee „Immobilie mit Live-Musik“. Da sein geschätztes Vermögen im Vergleich lediglich 20 Millionen Euro beträgt und die Scheich-Zayid-Moschee über 545 Millionen US-Dollar kostete, ist es offensichtlich, dass hier keine echte Kaufabsicht steckt.

Reaktionen

Dieses Video sorgte nun für diverse Reaktionen bei deutschen Rappern. So wirft ihm Animus zum Beispiel vor, dass er sich als Ausländer in einem anderen Land zu benehmen habe – so wie er es selbst von den Ausländern in Deutschland erwarte.

Azzi Memo wirft dem TV-Star keinen Respekt vor und auch Akay hat Robert Geiss etwas zu sagen. Unten im Artikel seht ihr die Statements der Rapper und das Video, welches Robert Geiss erst vor wenigen Stunden veröffentlichte.

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das ist doch mal ein Bauwerk oder?

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Hier seht ihr die Reaktionen:

Reaktionen auf das Video von Robert Geiss