Bonez MC verrät, wie man auf der PAP2 Tour ins Backstage kommt

Palmen aus Plastik 2 Tour

Die Palmen aus Plastik 2 Tour beginnt bereits morgen in Münster in einer ausverkauften Münsterland Halle. Auf Instagram feiert Bonez MC die aktuellen Verkäufe der Tickets und gibt bekannt, dass lediglich 6 Städte nicht ausverkauft sind!

So schreibt er: „Ich will ja nicht nerven, aber langsam wird es knapp !! Bis auf 6 Städte ist alles ausverkauft !! Das wird die größte und heftigste deutschsprachige Show, die Deutschland jemals gesehen hat !! Davon werden eure Kinder noch ihren Kindern erzählen !! Wer sich das nicht reinzieht, hat definitiv was verpasst .. #justsaying“

Backstage

Ein weiblicher Fan wollte nun wissen, ob man beim Auftritt in Stuttgart auch Backstage-Zutritt bekommen kann. Bonez MC lieferte der Fragestellerin eine Antwort, die sie wahrscheinlich so nicht unbedingt erwartet hat.

So scheinen „dicke Tit*en“ die Vorraussetzung zu sein, damit man bei Bonez MC in den Backstage kommt. Offensichtlich dürfte sich der Hamburger Bonez MC hier ein kleines Späßchen erlaubt haben.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram