Bushido soll Baba Saad, Ashraf und Bonez MC beleidigt haben

Congo

Und wieder richtet sich ein alter Freund gegen Bushido! Congo war früher der Administrator des Bushido-Forums und stand selbst in regem Kontakt mit dem EGJ-Chef, sowie anderen Rappern. Schon vor einiger Zeit trennte er sich jedoch von dem 40 jährigen und ließ hin und wieder durchblitzen, dass Bushido der Grund für seinen Abgang war.

Vorwürfe

Nachdem er bereits mehrfach vereinzelte Statements von Congo gab, liefert er via Twitter nun die vermeintlich ganze Geschichte zu Bushido. Dabei wirft er dem Berliner vor, mehrere Leute hinter deren Rücken hart beleidigt zu haben. Unter anderem habe er so Motrip, Fler, Bonez MC, Baba Saad, Massiv und sogar seinen jetzigen Partner Ashraf Rammo diffamiert haben.

Hier das ganze Statement:

„Anfang 2017 Bonez, Bonez Mutter, MoTrip etc. gedisst. Völlig ohne Grund. @OfficialMoTrip ist ein lieber Junge, der auf seiner Hochzeit war. Warum disst man Hochzeitsgäste? Bonez dissen ist eh das sinnloseste überhaupt. Anfang 2018 geht er trotzdem zum 187 Konzert. Ehrenmann LOL. Ich schaffe es nicht mich kurz zu halten, daher mache ich mehrere Tweets dazu. Wenn man seine Mum verliert und viele Menschen viele hunderte Kilometer fahren um Beileid zu bekunden, dann zeigt es den Respekt den man vor den Personen hat. Sowas wissen normale Menschen zu schätzen.

Saad wurde danach mir gegenüber mehrfach Huso genannt. @OfficialMoTrip wurde Hurensohn genannt, ohne dass er ihm jemals irgendwas getan hätte. Nach außen feiert er Bonez/187, nimmt aber Tracks auf, auf dem er deren Mütter beleidigt. Und geht danach fröhlich auf deren Konzert. Das sind nur 2 Namen. Habe die beiden gewählt, weil beide gekommen waren und ihr Beileid bekundet haben. Anderes Bsp. Es gab eine Zeit, da wollte er CCN mit Kolle machen, mit Farid. Bei beiden hatte er keine Chance. Dann war Hafti dran. Auf Stress mit Grund rappte Hafti darüber.

In der Zeit hieß es täglich in Telefonaten oder WhatsApp Nachrichten, @Fler ist ein Hurensohn, dieser Bastard und was weiß ich noch alles. Ein paar Wochen später bekommt man mit wie er ihm schreibt. Das ist alles kein normales Verhalten. Ari ist plötzlich ein Teufel. Frage mich immer noch, was er dann ist? Dafür gibt es nicht mal ein Wort um ihn zu beschreiben. Ich kenne niemanden der 150+ Hochzeitsgäste hat und die einzigen mit denen er noch Kontakt hat, ist die Familie seiner Frau. Muss man sich mal vorstellen.

Über Elmo (Trips Bruder) sagte er mal, ich werde ihm ein Album veröffentlichen und Supporten. Hat er mir gesagt als @OfficialMoTrip ihm AMYF geschrieben hat. Lass sollte gepuscht werden. Erinnert euch an die Aussage, keiner disst Laas etc. Was genau hat er davon eingehalten? Zum Festhalten. Bei mir dreht es sich größtenteils um 2 Dinge. Fußball, nutze den Account um mich über Barca zu informieren. Und ich packe gegen einen miesen Menschen aus, wenn ich Lust habe. Habe es versucht zu verheimlichen, aber klappt irgendwie nicht.“

Hier seht ihr den ersten Post