Newcomer Mero ist nicht mehr zu bremsen – Jeder Song ein Rekord

Hype

Sein Hype übertrifft aktuell fast alles – Mero ist zweifelsfrei der Newcomer der Stunde und gilt für viele Fans, und sogar für Farid Bang, als der nächste große Rap-Superstar. Innerhalb von wenigen Wochen ist er zum absoluten Superstar geworden.

Mit über 50 Millionen Streams für seinen ersten Song „Baller los“ ist er zudem auf einem guten Weg in Richtung Goldstatus. Mit der ersten Single schafften das bisher nur Cro und Miami Yacine. Vor einigen Tagen veröffentlicht Mero zusammen mit Eno die neue Single „Ferrari“, die komplett neue Maßstäbe setzt.

Rekord

Mit jedem Track, den der Newcomer bisher veröffentlicht hat, konnte er einen neuen Rekord aufstellen. Damit stellt er nicht nur alle anderen Rapper in Schatten, sondern auch seine vergangenen Rekorde, was eine starke Entwicklung aufzeigt.

Gemeinsam mit Eno konnte er in nur 6 Tagen, 21 Stunden und 14 Minuten die 10 Millionen Aufrufe auf YouTube erreichen und legt damit einen neuen Bestwert hin. Kein anderer Rapper konnte das bisher erreichen. Zuvor hielt er bereits diesen Rekord mit 7 Tagen und 10 Stunden.

Hier seht ihr die Aufrufe:

Aufrufe

Hier könnt ihr den Track hören: