Raf Camoras und Bonez MCs Karneval Vodka ist am Eskalieren!

Erfolg

Raf Camora hat mit gemeinsam mit Bonez MC vieles möglich gemacht, was zuvor wahrscheinlich als unmöglich für einen deutschen Rapper galt. Nicht nur sorgten die beiden im Alleingang dafür, dass die Charts-Regeln in Österreich geändert wurden, sie zeigten außerdem, dass deutsche Rapper auch außerhalb der Musik Erfolge feiern können!

So hat Bonez MC gemeinsam mit der 187 Strassenbande den Shisha-Markt in Europa übernommen und gilt als der größte Shisha Tabak-Produzent Europas. Doch hier wollen die Rapper nicht aufhören und kündigten deshalb an, dass nun auch eine eigene Vodka-Marke auf den Markt kommt.

Karneval Vodka

So gab Raf Camora bereits vergangenen Jahr an, dass im Jahr 2019 der „Karneval Vodka“ von ihm und Bonez MC auf den Markt kommen soll. Diese Aussage unterlegte er nochmals, als er seine Neujahrsvorsätze bekannt gegeben hat.

Und wie zu erwarten war, feiern die Jungs mit dem neuen Produkt bereits jetzt erste Erfolge! Auf Instagram eröffneten die beiden Rapper eine Seite, die im Sekundentakt mehr und mehr Abonnenten sammelt. Während die Seite erst vor 6 Stunden gegründet wurde, hat sie bereits jetzt über 37.000 Abonnenten!

Auf Instagram zeigt sich Raf Camora sichtlich erfreut über das große Interesse an dem neuen Produkt von ihm und seinem Kollabopartner Bonez MC! Der Premium Vodka wird laut der neuen Instagram-Seite „bald erhältlich“ sein.

Update: Karneval Vodka hier bestellen (Klick)

Hier seht ihr das Video: