Bonez MC reagiert auf den Bushido Diss

Bushido Diss

Es ist bereits einige Wochen seitdem Sinan-G in einem Statement auf Instagram erklärt hat, dass er einen vermeintlichen Track von Bushido hat, auf dem einige ehemalige und einige „aktuelle“ Freunde vom EGJ Chef gedisst werden. Diesen Diss veröffentlichte Sinan G am gestrigen Abend!

Dies kündigte er nach der Trennung von Bushido und Capital Bra an. Auf diesem Track sollen Kollegah, Bonez MC und MoTrip gedisst werden. MoTrip äußerte sich in einem Interview mit uns zum Thema und erklärte, dass ihm enge Freunde bereits sagten, dass er gedisst wurde. Den Ausschnitt aus dem Interview seht ihr hier:

Reaktion

Nachdem sich bereits MoTrip zum Thema geäußert hat, gibt es nun auch eine Reaktion vom 187 Strassenbande Chef Bonez MC. Dieser reagierte auf einen Kommentar von einem Fan, der nach seiner Meinung zu Bushidos Ansage fragte.

„Warum hat er es nicht rausgebracht?!“ heißt es von Seiten Bonez MC. Es wirkt so, als würden die Lines von Bushido auf seinem Song den Hamburger Rapper nicht unbedingt interessieren. Das Kuriose ist, dass Bushido nach dem angeblichen Diss noch ein 187 Strassenbande Konzert besuchte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram