Nach Bonez MC – LX mit harter Ansage an Bushido

Diss

Am gestrigen Abend veröffentlichte Sinan-G den lang erwarteten Audioclip von Bushido, den er vor einigen Wochen angekündigt hat. Auf diesem Clip kann man Bushidos Stimme hören, wie er einige Zeilen gegen Kollegah, 187 Strassenbande und MoTrip rappt.

Erst gestern veröffentlichten wir die erste öffentliche Reaktion von MoTrip, der sich in einem Interview mit uns zum Thema äußerte. Später gab es auch eine Reaktion von Bonez MC, der einen Fan-Kommentar auf Instagram beantwortete.

187 Strassenbande

Der Diss gegen die 187 Strassenbande kam durchaus überraschend, da Bushido und Bonez MC in der jüngsten Vergangenheit durchaus ein gutes Verhältnis gepflegt haben. Bushido selbst wurde sogar auf ein Konzert der 187 Strassenbande ins Backstage eingeladen.

Neben Bonez MC war auch LX ein großer Bushido-Fan. Dieser äußerte sich nun in einem Video, dass er wegen den Disses von Bushido eine Träne vergossen haben soll. Am Ende des Videos gibt es noch eine Ansage von LX an Bushido.

„Man mir ist eine Träne vergossen. Ich schäme mich auch ein bisschen dafür, aber es die Wahrheit Digga! Kann nie wieder Alphatier von Bushido (…) was ist mit ‚Monika kam nicht mit dem Kochen klar‘ und die ganze Scheiße? Weißt du was ich meine? Das bedeutet nichts mehr für mich!“

„Wische die Träne so weg! (Wischt sich über die Augen) Weißt du warum? (Wirft den Pullover auf den Boden und springt drauf rum) RAP IST JETZT MEIN STUHL!“ spricht LX vor lauter Wut in die Kamera, die vermeintlich von Bonez MC gehalten wurde.

Hier seht ihr den Beitrag: