Nach Diss – Motrips deutliche Ansage an Bushido

Diss

Vor einigen Stunden veröffentlichte Sinan-G die originale Version von Bushidos Song „Sodom & Gomorra“. Auf der Audio ist deutlich zu hören, wie der EGJ-Chef Bonez MC, Kollegah und auch Motrip beleidigt. Teilweise werden sogar die Familien der genannten angegriffen.

Motrip

Gerade im Falle von Motrip ist das wie ein harter Schlag in die Magengrube. Der Aachener stand lange Zeit an der Seite von Bushido, war persönlich mit ihm befreundet und hat Musik mit ihm gemacht. Dass er für Bushido getextet hat und sogar persönliche Songs schrieb, war ebenfalls offiziell bekannt. Umso enttäuschter scheint Trip deshalb zu sein, diese Worte auf dem Track zu hören.

Auf Instagram richtete der Platinrapper einige direkte Worte an Bushido und deckt auf, wie viel er für ihn gemacht hat. Nur um als Dank so beleidigt zu werden. Auf persönlicher Ebene hat Bushido seinen alten Kumpel damit mehr als enttäuscht:

„Erst ein gemeinsames CCN mit mir anbieten und sich Texte von mir schreiben lassen, dann meine Mutter beleidigen #ehrenmann (..) Ich war auf der Beerdigung deiner Mutter, möge sie in Frieden ruhen. Du hast mich auf deine Hochzeit eingeladen und ich war mit der Familie da. Mein großer Bruder Elmo hat dich auf Tour gerettet als du keinen hattest der dich begleitet.

Ich habe dir mit JokA und Eko dein ganzes Album geschrieben als du keinen mehr hattest der für dich schreibt. Ich habe Songs für deine Frau, für dein Kind und für deine Mutter geschrieben. Wie kommst du nur darauf mich, meine Mutter und somit meine ganze Familie zu beleidigen.

Übrigens hat Laas den Text geschrieben. Mein letzter Kontakt mit Laas war als er mich vor vielen Jahren nach einem feat. gefragt hat. Hat er auch sofort bekommen. Das nächste was ich höre: er disst mich auf seinem schlechten Song Madrapper weil ich ihn Jahre zuvor bei einem Freestylebattle beerdigt habe. Dann also noch meine Mutter beleidigen. Laas richtiger Ehrenmann.

Vergangenen Freitag haben wir uns Trip übrigens für ein kurzes Statement bei Toptier Takeover geschnappt. Dort gibt er weitere Infos preis, unter anderem auch zu seinem privaten Verhältnis zu Bushido.

Motrip über Bushido