Mehrere Stunden „Psychoterror“ – Bonez MC wird nachts von der Polizei verfolgt

187 Strassenbande

In den vergangenen Monaten gerieten die Mitglieder der 187 Strassenbande immer wieder in Konflikt mit den Behörden. So kam es erst vor wenigen Wochen dazu, dass Maxwell und Gzuz ausgerastet sind, da sie von der Polizei verfolgt wurden und offenbar bei einem Videodreh gestört wurden.

Nun ist erneut ein ähnlicher Vorfall vorgefallen, bei dem der Hamburger Bonez MC scheinbar mehrere Stunden von der Polizei durch die Stadt verfolgt wurde. In seiner Instagram-Story dokumentierte der Rapper die durchaus unübliche Aktion.

„Psychoterror“

Außerdem spricht Bonez MC in seinen Videos von „Psychoterror“: „Sie machen Psychoterror mit uns! Psychoterror!“. Während das erste Video von Bonez MC gegen 0 Uhr online ging, wurde das letzte Video erst gegen 3 Uhr am Morgen veröffentlicht.

Zwischendurch gingen über 12 Videos zu diesem Thema online, in denen man die Behörden sehen kann, wie sie entweder in der Nähe des Rappers geparkt haben, oder sein Fahrzeug am Verfolgen sind. Wir haben euch die Videos unten in einem Video eingebunden.

Hier seht ihr das Video