Machine Gun Kelly reagiert auf den neuen Diss von Eminem

Diss

Der Beef zwischen dem Rap God und dem Rap Devil scheint nach Monaten der Funkstille in eine neue Runde zu gehen. Während die letzten Sticheleien bereits einige Monate alt sind, sorgte Eminem gestern mit einer Aussage für neue Schlagzeilen.

Bei seinem Auftritt in Brisbane wünschten sich seine Fans, dass der Rapper den Diss gegen Machine Gun Kelly live auf der Bühne performt. Anstatt den Disstrack zu performen stichelt Eminem jedoch gegen seinen Kontrahenten.

Reaktion

Auf der Bühne nennt er Machine Gun Kelly einen „Schwan*lutscher“ und gibt bekannt, dass er ihm nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Nun gibt es auch schon die erste Reaktion von seinem Gegenstück, dem „Rap Devil“.

Auf Twitter schreibt MGK: „ay @Eminem u made the right decision not dropping that weak ass song in concert and putting everyone to sleep.#RapDevil“ und zeigt damit wohl, dass er den Disstrack von Eminem nicht besonders ernst nimmt.

Hier seht ihr den Beitrag: