Fler will CCN4 mit Shirin David machen

CCN

Selten hat ein Album einen Status erreicht, den die Carlo Cokxxx Nutten Alben erreicht haben. Die Kollabo-Reihe von Bushido, der sich auf dem Album Sonny Black nennt, sorgte für viele Schlagzeilen in der Vergangenheit.

Während der erste Teil mit Fler, aka Frank White, produziert wurde, war auf „CCN II“ Baba Saad der Kollabopartner. Jedoch veröffentlichten Bushido und Fler „CCN 2“ im Jahr 2009 und verwirrten die Fans mit der Ziffer am Ende des Album-Titels.

CCN 3 wurde ein Solo-Album von Bushido, welches 2015 veröffentlicht wurde. Seitdem kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Bushido den nächsten Teil mit Kollegah, Farid Bang oder MoTrip aufnehmen wollte, diese aber scheinbar abgelehnt haben.

Fler

Nun scheint Fler den nächsten Teil in Angriff nehmen zu wollen. Auf Twitter schreibt Fler, dass er mit Shirin David den vierten Teil der erfolgreichen Album-Reihe aufnehmen möchte. Dies bestätigte er auf Instagram erneut, jedoch dürfte es sich hierbei nur um einen Scherz handeln.

Hier seht ihr die Beiträge:

Fler via Twitter
Fler via Instagram