150 Polizisten stürmen Konzert von Bonez MC und Raf Camora

PAP2 Tour

Die Tour zum zweiten Ableger der Palmen aus Plastik Reihe könnte für Bonez MC und Raf Camora gar nicht besser laufen. Jede Halle, in der die beiden Kollabo Künstler auftreten, scheint bis zum letzten Quadratmeter ausverkauft zu sein, was Bonez MC sehr gut dokumentiert.

In den Instagram-Stories der Rapper erhält man als Außenstehender immer wieder einen kurzen Einblick in die unglaublich, inszenierte Show der PAP Rapper. Doch nun scheint die Polizei dem Spaß einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen.

Razzia

Wie verschiedene Medien berichten soll es aktuell zu einer riesen Razzia gekommen sein. Nachdem Raf Camora und Bonez MC ihr Konzert in der Olympiahalle vor unglaublichen 13.000 Menschen abgeschlossen haben, sollen nun mit 150 Polizisten Durchsuchungen durchgeführt werden.

Angeblich soll es eine groß angelegte staatsanwaltliche Anordnung geben. 150 Polizisten sollen heute Nacht die Autos kontrollieren und offensichtlich illegale Mittel sicherstellen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es bisher noch nicht.

Hier seht ihr die Menschenmenge: