Nach 150-Mann Razzia – Bonez MC veröffentlicht Ansage an die Polizei

Razzia

Die Palmen aus Plastik Tour ist im vollen Gange und im Zuge dessen durften Bonez MC und Raf Camora gestern vor unglaublichen 13.000 Menschen live auftreten. Im Anschluss gab es anschließend eine kleine Überraschung.

Bis zu 150 Polizeibeamte sollen die Mitglieder der 187 Strassenbande und Raf Camora kontrolliert und nach Drogen durchsucht haben. Nun gibt es nach wenigen Stunden die erste Reaktion von den Beteiligten Rappern.

Bonez MC

Auf Instagram veröffentlichte Bonez MC ein Video in seiner Story. Er verrät, dass knapp 70 Polizeibeamte den Tourbus der Kollabopartner durchsucht und nach seinen Angaben nichts gefunden haben sollen!

So heißt es im ersten Video: „Schönen Gruß an die Polizei aus München. Ihr wart zu 60 oder 70 in unserem Bus und ihr habt nichts gefunden. Schikane!“ Im zweiten Video führt er fort: „Habt ihr echt gedacht wir nehmen Drogen?… Wir rauchen nur 187 Tobacco!“

Wie man anhand der Videos sehen kann, konnten die Rapper nach der Razzia wie gewohnt weitermachen!

Hier seht ihr das Video von Bonez MC: