Shindy im Interview über sein Album, Features, AK Ausserkontrolle uvm.

Road2Goat

Gestern Abend gab Shindy zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder ein ausführliches Interview bei dem Radiosender Big FM. Dabei hat er nicht nur ausgiebig über die vergangenen Monate und seine Zukunftspläne gesprochen, sondern auch seinen 5 minütigen Song „Road2Goat“ präsentiert und darin mit seiner Vergangenheit abgerechnet.

Interview

Wer es gestern nicht mehr geschafft hat einzuschalten, wird sich bis Donnerstag um 23:59 Uhr gedulden müssen, bis er die neue Single von Shindy hören kann. Das Interview könnt ihr euch jedoch jetzt schon durchlesen, da Big FM eine schriftliche Version des Gesprächs veröffentlicht hat.

Dabei spricht er unter anderem über den Aufbau seines Studiums, sein kommendes Album und auch darüber, ob und wann man mit der nächsten Tour des 30 jährigen rechnen kann. Zum Thema Feature-Gäste hielt Shindy sich zunächst noch bedeckt, verrät jedoch, dass er in den letzten Monaten Besuch aus Berlin hatte:

„Aber wenn jemand etwas machen möchte und ich auch Bock habe, sind alle herzlich eingeladen. AK Ausserkontrolle war zwei, drei Mal hier – wir haben auch einen nicen Song gemacht, der jedoch leider nicht releast wurde, weil ich da noch in Vertragsschwierigkeiten steckte – wir holen das aber auf jeden Fall nach!“

Hier findet ihr das ganze Interview (Klick)

Big FM