Nach „Qa bone“ – Titel und Datum vom zweiten Feature von Azet und Raf Camora stehen fest

„Qa Bone“

Mittlerweile ist seit dem ersten Feature zwischen Azet und Raf Camora über ein Jahr vergangenen. Der Track „Qa bone“ (Dt. „Was hast du getan“) ging selbst ohne Musikvideo durch die Decke und ist eines der beliebtesten Tracks beider Künstler.

Mit 35 Millionen Aufrufen auf YouTube und knapp 46 Millionen Streams auf Spotify gehört der Track außerdem auch zu den erfolgreichsten Tracks der Künstler. Außerdem durften die beiden Rapper sich über eine Goldene Schallplatte für den dreisprachigen Song „Qa bone“ freuen.

Neues Feature

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fans weitere Features von Azet und Raf Camora gewünscht haben. So kündigte Raf Camora bereits vor wenigen Monaten in den Kommentaren eines Beitrags an, dass „zu 100%“ ein weiteres Feature mit Azet kommen wird.

Nun steht fest, dass der Track am Freitag, den 8. März veröffentlicht wird. Neben den beiden Künstlern wird auch Zuna auf dem Track vertreten sei. Der Track wird mit dem Album „Super Plus“ von Azet und Zuna veröffentlicht.

Titel

Neben dem Veröffentlichungsdatum ist nun auch der Titel des Tracks bekannt.  Wie schon bei „Qa bone“ wird auch beim zweiten Feature auf einen albanischen Titel zurückgegriffen: „Nese don“, was ins Deutsche übersetzt „Wenn du willst“ bedeutet.

Hier seht ihr die Tracklist:

Tracklist