Shindys vermeintlicher Bushido-Diss ist online

RoadToGOAT

Bereits vor knapp einer Woche ging ein neuer Trailer von Shindy online, in dem er den heute erschienenen Track „Road2Goat“ angeteasert hat. Dabei steht GOAT für „Greatest Of All Time“ und ist auf jeden Fall ein starkes Statement vom Ex-Ersguterjunge Rapper Shindy.

Ein Tag später ging der Track beim Sender Big FM online und wie bereits im Vorfeld angekündigt rappt Shindy in dem Track knappe 5 Minuten über sein Leben. Dabei rappt Shindy scheinbar auch über Arafat Abou Chaker und Bushido und darüber, dass er offenbar Bushido an einer Ampel getroffen habe.

Diss

Mittlerweile ist der Track auch auf YouTube mit einem Videoclip veröffentlicht worden. Darin rappt Shindy unter anderem folgende Zeilen: „Als die beiden mit dem Streit in jeder Zeitung sind / kämpfen sie ums Recht auf Shindy als wäre ich ein Scheidungskind /“

„Jeder will den Krieg gewinnen ich wurde zum Matchball / ab da wusste ich dieses Spielchen wird zum Rechtsfall / ich sag ich will raus, aber man lässt mich nicht / ich sage ich zahl euch aus aber man lässt mich nicht “ womit Shindy scheinbar auf den Streit zwischen Bushido und Arafat anspielt.

Weiter heißt es: „Ich hab dich letztens noch gesehen in deiner scheiß Karre / an der Kreuzung bei Mc Donalds, Polizeiwache / (…) du sahst aus als würde dich dein Beamten-Alltag reizen / danke für die beste rote Ampel aller Zeiten“

Mit diesen Zeilen scheint Shindy zum Einen auf die momentanen Gerüchte über Bushidos Polizeischutz und seiner Zusammenarbeit mit der Polizei anzuspielen. Das Video haben wir euch unten im Artikel verlinkt!

Hier seht ihr den Track: