Nächstes Signing von Kollegah ist bekannt!

Alpha Music Empire

In den letzten Monaten hat sich einiges bei Kollegahs Label Alpha Music Empire getan. Nachdem Seyed für knapp 2 Jahre der einzige Rapper an der Seite von Labelchef Kollegah war, hat der Düsseldorfer sein Team innerhalb von wenigen Wochen verdoppelt und mit Jigzaw und Gent zwei völlig neue Musiker auf seinem Plattenlabel untergebracht.

Kurz vor Release seines vorerst letzten Soloalbums „Monument“ folgte dann die Bekanntgabe seines dritten Signings innerhalb weniger Monate. In einem Interview bestätigte der 34 jährige, dass er den Ghettorapper Asche, bzw Aschkobar, unter Vertrag genommen hat.  Die vorerst letzte Veränderung war die Trennung von seinem langjährigen Schützling Seyed.

Signings

Für dieses Jahr steht ebenfalls mindestens ein weiterer Künstler auf der Liste, der ein Album über Alpha Music Empire bringen wird. Vor 2 Wochen fiel die Entscheidung im „Alpha Royale Battle“ bei Toptier Takeover, bei dem der Gewinner ein Preisgeld von 10.000€ und ein Album über Kollegahs Label gewinnen konnte.

Dabei traten die Battlerap-Giganten Ssynic und Meidi (Mighty Mo) gegeneinander an. Eigentlich kommt dieses Battle erst in ein paar Wochen online. Doch wer jetzt schon wissen möchte, wer das Battle für sich entscheiden konnte und ein Album bei Kollegah raus bringt, kann sich das offizielle Pay-Per-View bei Vimeo ansehen. (Hier klicken)

Hier seht ihr den Trailer

TopTier Takeover Berlin | Alpha Royale Finale from Toptier Takeover on Vimeo.