Bass Sultan Hengzt macht Jagd auf Michael Wendler

Der Wendler

Viele von euch dürften den Schlagersänger Michael Wendler, auch bekannt unter dem Namen „Der Wendler“, kennen. Dem 46 jährigen gelang vor nunmehr 10 Jahren sein Durchbruch in der Schlagerszene. In dieser Zeit soll er mehr als eine Million Tonträger verkauft haben. Zusätzlich dazu ist er seitdem auch gern gesehener Gast in TV-Formaten wie dem Dschungelcamp oder Promi Big Brother.

Doch trotz der immensen Medienpräsenz des Sängers geht es in puncto Verkäufe und Charts seit Jahren spürbar vergab. Schlagzeilen macht er schon lange nicht mehr mit seiner Musik, sondern allen voran mit Gerichtsverhandlungen, seinen Finanzen und seinem Privatleben.

Vor einigen Monaten hat Wendler sich von seiner Frau getrennt und ist seither mit einer 18 jährigen zusammen. Diese Beziehung mit der 26 Jahre jüngeren Abiturientin brachte ihm enorme Publicity ein, aber auch viel Kritik, da die beiden ihr Verhältnis öffentlich zur Schau stellen.

Jagd

Auch einem deutschen Rapper geht der Wendler gegen den Strich – Bass Sultan Hengzt schießt seit Wochen gegen den Schlagersänger auf Instagram und macht sich über dessen Fotos und Berichte lustig. Nachdem er gestern auf Instagram geblockt wurde, macht er nun Jagd auf den Wendler und kündigt an, ihn früher oder später zu finden!

Hier seht ihr die Ansage